• Miss Juliette

    SEXOLOGICAL BODYWORK . KINKY ROLEPLAY

    TANTRIC MASSAGE . RITUAL PLAY

Miss Juliette

CERTIFIED SEXOLOGICAL BODYWORKER / SOMATIC COACHING
KINKY THEATRE . TANTRA MASSAGE . RITUAL PLAY . DOMINATRIX / SWITCH
HETAERA & MUSE

Somatic Sex Coaching
I am a trained and certified somatic sex coach (sexological bodywork, founded by Dr Josef Kramer). This method focuses on expanding the client’s potential for sensual and sexual enjoyment, as well as exploring special topics of interest such as orgasm and arousal or whole-body awareness. It can include techniques such as orgasmic yoga, genital kung-fu or the “big draw”. My interests in somatic sex education and erotic coaching have taken me to workshops around the world focusing on sexuality and body awareness, frequently in combination with dance (contact improvisation).

Kinky Theatre
Roleplay can be a fun way to indulge in your fantasies and live them to the full. Relax and let me take the lead. Allow yourself to be seduced by a confident woman who knows what she wants. I am open to all kinds of kinky ideas and scenarios and love to prepare the setting with props and costumes. Would you like to apply for a job at my British company? I will take pleasure in assessing your abilities. Or feel free to book an appointment with Doctor Juliette. As a certified sex coach, I will test your stamina and potential for passion. Or discover my special powers as a secret agent. I very much enjoy dominating you. I lead firmly but with playful empathy, using your body for my own pleasure. But I can also take as good as I give, should you wish to turn the game around. Switches and dominant gentlemen are also very welcome.

Ritual Play
A non-verbal, impulse-driven, playful, embodied and authentic (erotic) interaction. Ritual Play is a special format developed by Marina Kronovist. After training with her in Finland, I am thrilled to be able to offer this method of intimate encounter that is completely free of goals or agenda.

Sensual Massage & Tantra
I enjoy touching your body. As a masseuse, I know how to help you relax with oil and a gentle or strong touch. I specialize in dominant massage, sensual, playful tantra massages, kinky massages including golden showers, anal and prostate massages and long slow cock or yoni massages.

Conscious Touch Coaching
I am happy to teach you sensual massage skills or other special techniques involving quality touch, so you can give me or another partner as much pleasure as I give you. I believe that learning conscious touch and presence are just as important as the massage strokes or techniques themselves.

Hetaera & Muse
I love to meet new people, especially ones whose paths I would not normally cross in my everyday life. I like to dress in my favourite outfit, or treat myself to a wellness day, in anticipation of our date. Long, intense conversations, sharing common interests or embarking on new adventures together – all this inspires me and gives me great pleasure. I enjoy romantic, sensual and passionate dates accompanied by a delicious dinner, a theatre or concert visit, or even travel. I also like to meet regularly, building up a relationship of trust, intimacy and mutual erotic exploration.

*Please note that a tantra massage or sexological bodywork (certified) involves one-way touch (practitioner to client). Both methods are subject to a code of ethics. If you prefer to exchange touch, a sensual massage exchange, a kinky roleplay or erotic coaching could be more suitable for you. Ritual Play involves the possibility of two-way touch, however excluding the genital area. Nakedness with underpants is welcome in Ritual Play.

• Miss Juliette

    SEXOLOGICAL BODYWORK . KINKY ROLEPLAY

    TANTRIC MASSAGE . RITUAL PLAY

Miss Juliette

ZERTIFIZIERTE SEXOLOGICAL BODYWORK / SOMATISCHES COACHING
KINKY THEATER . TANTRA MASSAGE . RITUAL PLAY . DOMINA / SWITCH
HETAERA & MUSE

Somatisches Sexualcoaching
Ich bin ausgebildetes somatisches Sex Coach (Sexological Bodywork, gegründet von Dr. Josef Kramer). Diese Methode unterstützt die Erweiterung des Potenzials für sinnlichen und sexuellen Genuss, sowie die Erforschung spezieller Interessensthemen wie, zum Beispiel, Orgasmus und Erregung oder Ganzkörperbewusstsein. Es kann Techniken wie Orgasmic Yoga (OY), genitales Kung-Fu oder das „Big Draw“ (das große Emporziehen) beinhalten. Meinem Interesse an somatischen und erotischen Sexualcoaching folgend, habe ich an Workshops, die sich mit Sexualität und Körperbewusstsein beschäftigen, überall auf der Welt teilgenommen, oft in Kombination mit dem zeitgenössischen Tanz (Contact Improvisation).

Kinky Inzinierungen
Rollenspiele können eine wunderbare Möglichkeit sein, in deinen Fantasien hinein zu tauchen und sie voll und ganz auszuleben. Ich bin offen für alle Arten von verrückten und verruchten Ideen und Szenarien. Lehne dich zurück und lasse mich die Führung übernehmen.
Möchtest du dich für eine Stelle in der britischen Filiale meines Unternehmens bewerben? Ich werde deine Fähigkeiten mit viel Vergnügen testen. Sehr gerne kannst du auch bei Doktor Juliette einen Termin vereinbaren. Als Sex Coach habe ich viel Freude daran, deine Standhaftigkeit, deine Ausdauer und dein Lustpotential zu untersuchen. Auch als Geheimagentin verfüge ich über besondere Fähigkeiten und eine spezielle Ausrüstung.
Ich genieße es sehr, dich zu dominieren. In der führenden Rolle bin ich bestimmend aber einfühlsam. Es macht mir sehr viel Spaß, deinen Körper für meine eigene Lust zu benutzen. Ich schlüpfe auch gerne in die andere Rolle, solltest du den Spieß einmal umdrehen wollen. Wechselspieler und dominante Gentleman sind auch bei mir herzlich willkommen.

Ritual Play
Eine nonverbale, impulsgetriebene, spielerische, verkörperte und authentische (erotische) Interaktion. Ritualspiel ist ein speziell von Marina Kronovist entwickeltes Format. Nachdem ich die wunderbare Möglichkeit bekam, mit Marina in Finnland zu trainieren, freue ich mich sehr, diese Methode der intimen Begegnung anbieten zu können.

Sinnliche Massage & Tantra
Ich fasse gerne deinen Körper an. Als ausgebildete Masseurin weiß ich, wie ich dich mit Öl und sanften oder festen Berührungen, zum Entspannen und Loslassen verführen kann. Dominante Massagen, spielerische Tantra-Massagen, Natursekt-Massagen, Anal-Prostata Massagen und ausgiebige Schwanz- und Yonimassagen sind meine Spezialität.

Berührungscoaching
Gerne bringe ich dir sinnliche Massagetechniken und andere Berührungskünste bei, mit denen du mir oder einer anderen Partnerin große Freude bereiten kannst. Hier ist das Erlernen von bewusster Berührung und Präsenz genauso wichtig, wie die Techniken selbst.

Hetaera & Muse
Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, vor allem solche, die ich in meinem Alltag sonst nicht begegnen würde. Ich ziehe gerne mein Lieblingsoutfit an und gönne mir einen Wellnesstag, in Vorfreude auf unser Date. Lange, intensive Gespräche, Interessen teilen oder gemeinsam neue Abenteuer wagen – all das inspiriert mich und bereitet mir Freude. Ich genieße romantische, sinnliche und leidenschaftliche Dates, begleitet von einem köstlichen Abendessen, einem Theater- oder Konzertbesuch oder sogar Reisen. Ich treffe mich auch gerne regelmäßig, um eine Beziehung voller Vertrauen, Intimität und gegenseitiger erotischer Erkundung aufzubauen.

*Bitte beachte, dass eine Tantra Massage oder Sexological Bodywork (zertifiziert) eine einseitige Berührung (vom Coach zum Kunden) voraussetzt. Bedie Methoden unterliegen klaren ethischen Richtlinien. Wenn du gegenseitige Berührung bevorzugst, könnte eine sinnliche Wechselspiel-Massage, ein kinky Rollenspiel oder erotisches Berührungs-Coaching für dich besser geeignet sein. Ritual Play beinhaltet die Möglichkeit gegenseitiger Berührung, bis auf den Intimbereich. Nacktheit mit Unterhosen ist bei Ritual Play willkommen.