• Miss Juliette

Über Mich

Wie ich dazu kam, diesen wunderbaren Beruf auszuüben.

In Verbindung mit Tanz, Tantra und Sexological Bodywork, entwickelte ich eine tiefe Verbindung zu meinem Körper und zum BDSM, zum so-genannten „conscious kink“. Es folgten Experimente mit Bondage, Schmerz, Sinneswahrnehmung und Sinnesentzug, Rollenspiele und andere Entdeckungsreisen.  Dies ermöglichte es mir, sowohl meinen eigenen Körper als auch die Körper anderer Menschen auf lustvolle, spielerische und intensive Weise zu erleben.

Für mich hat BDSM eine unglaubliche Kraft. Ich kann damit absolut präsent in dem Moment sein – kreativ, frei und ungehemmt. Es bietet einen Raum, in dem ich Intensität, Lust und Intimität teilen kann. Es bleibt aber auch Platz für Humor, Leichtigkeit, Neugier und Überraschung.

Auch Elemente aus meinen Ausbildungen als somatische Sex Coach und Berührungscoach lassen sich wunderbar mit BDSM vereinbaren.

Als leidenschaftliche, kinky Spielerin in meinem Privatleben liebe ich die besonderen Momente und intensiven Begegnungen, die das Spiel mit Macht und Hingabe bietet. Bevor ich beim Studio Lux in Tempelhof anfing, dachte ich, ich würde vieles bereits kennen. Jedoch habe ich durch meine Studiogäste unglaublich viel Neues entdeckt und die Reise ist noch nicht zu Ende.

Ich genieße es, dass meine Erfahrung viele besondere Gäste anzieht: Neulinge fassen schnell Vertrauen und fühlen sich bei mir gut aufgehoben. Gäste mit mehr Erfahrung wissen, dass sie mit mir in die Tiefe gehen können.

In letzter Zeit bin ich immer öfter als kinky Escort unterwegs. Ich mag Ganztags- oder Overnight-Dates besonders gerne und ich genieße es, das Spielen mit Essengehen, einem Theater- oder Konzertbesuch zu verbinden. Ich liebe die Zeitlosigkeit, das Eintauchen ohne Eile, die Möglichkeit, sich immer mehr und tiefer aufeinander einzulassen. Körper an Körper. Im Rausch des Spiels. Stundenlang.

Ich habe große Freude an der Diversität meiner Gäste, an ihrer Offenheit und ihrem Vertrauen—und ganz besonders an den überraschenden, sinnlichen, lustvollen und perversen Fantasien, die sie mit mir teilen.

Ich spiele gerne mit Männern, Frauen, Paaren, Männern in Frauenkleidern, Frauen in Männerkleidern und alles andere dazwischen. Ich freue mich auf Menschen und Körper, die nicht dem vermeintlichen Mainstream entsprechen.